• TERMINE UNTER +49 178 9377629

René Duram

Owner & Tattoo Artist

Yo, checkt mal Rene - unser Tattoo-Boss mit der geilsten Vibes!

Seit stolzen 15 Jahren ballert der Kerl als Tätowierer in seinem eigenen Studio rum. Und lasst euch sagen, der hat nicht nur Skills drauf, sondern auch eine echt fette Ausstrahlung!

Rene ist bekannt für seine positive Energie, die er bei jedem Kunden raushaut. Kein Scherz, der Typ hat ein Talent, die Laune hochzuschrauben und euch während der Sitzung echt zu unterhalten. Kein Wunder, dass jeder bei ihm ein entspanntes Tattoo-Erlebnis hat!

Und man, dieser Dude hat echt den Blick für's Detail. Ob freshes Design oder alte Erinnerung, Rene zaubert euch was, das eure Story perfekt erzählt. Das ist Tätowieren mit Bedeutung und Style!

Neben seiner Leidenschaft als Tattoo-Guru leitet Rene auch noch das Studio. Mit dem richtigen Mix aus Fachwissen und Lockerheit führt er sein Team mit an die Spitze der Tätowier-Szene.

Wenn ihr Bock auf einen Tätowierer habt, der nicht nur mega gut ist, sondern auch ne mega Stimmung verbreitet, dann geht zu Rene - dem König der Tinte!

Willkommen im Magic-Ink-Tattoo - wo Tattoos nicht nur Kunst, sondern auch eine fette Party sind! Let's go! 🤘

Vereinbare einen Termin bei René

Renés Werke