• TERMINE UNTER +49 178 9377629

Paul Aramayo

Gasttätowierer aus Ecuador

Wir holen den farbenfrohen Wind aus Ecuador direkt zu dir – denn Ladies und Gentlemen, hier ist er: Paul, unser Nomaden-Tätowierer und Künstler mit dem gewissen "Wow!"

Einmal im Jahr landet dieser Tinten-Rockstar bei uns und verwandelt eure Haut in seine Leinwand. Stellt euch vor, in Ecuador ist er so bekannt, dass die Leute Schlange stehen wie bei einem Pop-Up-Donut-Shop. Nur dass es hier um permanenten Körperschmuck geht!

Doch warte, das ist nicht alles, was Paul drauf hat. Wenn er nicht gerade bei uns ist, düst er durch die Welt, um angehenden Tätowierer-Helden seine Geheimnisse beizubringen. Er ist sozusagen ein Tattoo-Yoda, der seine Weisheit großzügig teilt.

Pauls Designs sind wie dieser mega Mixtape aus alten Klassikern und den neuesten Chartbreakern. Egal, ob du nach einem kleinen, feinen Motiv suchst oder eine ganze Armee von Dinos auf deinem Rücken haben möchtest – Paul zaubert das auf deine Haut, worauf du immer schon gewartet hast.

Also, zieh dir schon mal deine Lieblings-Tattoo-Podcast-Folgen rein und polier die Sonnenbrille – denn wenn Paul da ist, geht’s ab wie in einer Tattoo-Moshpit! Schnapp dir einen Termin, bevor die Warteliste länger wird als ein Harry-Potter-Roman. Wir freuen uns wie verrückt darauf, dich mit offenen Armen und Tintenfläschchen zu empfangen, wenn Paul wieder die Bühne betritt! 🎸🎨

VEREINBARE EINEN TERMIN BEI PAUL

Pauls Werke