• TERMINE UNTER +49 178 9377629

Róbert Szincsák

Gasttätowierer aus Ungarn

Trefft Robert, unseren Tattoo-Künstler aus Ungarn, der die Szene hier bei uns ordentlich aufmischt! Schon seit sagenhaften 9 Jahren rockt dieser Typ bei uns ab - ja, ihr habt richtig gehört, 9 verdammt geile Jahre voller Tattoo-Kunst!

Wenn es um Cover-ups geht, ist Robert wirklich ein Zauberer. Egal, ob du ein Tattoo bereust oder nicht mehr sehen kannst, er zaubert dir ein neues Meisterwerk darüber, das dich staunen lässt. Als hätte er eine geheime Tattoo-Voodoo-Magie drauf!

Aber Moment mal, denkt jetzt nicht, dass das alles ist, was er draufhat. Robert ist ein echtes Allround-Talent, ein wahrer Tätowier-Chamäleon. Von winzigen minimalistischen Designs bis hin zu atemberaubend komplexen Ganzarm-Tattoos - dieser Kerl beherrscht alles mit unglaublicher Kunstfertigkeit.

Und lasst mich euch sagen, es ist jedes Mal ein Highlight, wenn er uns mit seiner künstlerischen Genialität beehrt. Wie der Weihnachtsmann der Tattoos schaut er etwa alle 2 Monate bei uns im Studio vorbei, und wir warten sehnsüchtig auf seine Ankunft!

Ihr denkt, das ist schon beeindruckend? Haltet euch fest, Leute, das ist noch nicht alles! Robert ist keine Unbekannte in der Öffentlichkeit. Er hat schon eine ganze Reihe von Auszeichnungen von Tattoo-Conventions abgeräumt, dass es jeden anderen Tätowierer vor Neid erblassen lässt. Ja, er ist ein echter Preis-Magnet und hinterlässt überall, wo er auftaucht, offene Münder vor Staunen.

Also, wenn ihr Lust auf eine verdammt coole Tätowierung von einem echten europäischen Tattoo-Meister habt, dann ist Robert euer Mann. Aber Vorsicht, er ist heiß begehrt und einen Termin bei ihm zu ergattern, ist wie eine Nadel im Tattoo-Heuhaufen zu finden. Aber glaubt uns, es lohnt sich absolut, auf ihn zu warten!

Nächstes Mal, wenn Robert in der Stadt ist, kommt einfach bei uns im Studio vorbei und lasst diesen Tattoo-Zauberer seine Magie auf euch wirken. Eure Haut wird es euch danken, und ihr werdet rausgehen und euch wie ein Rockstar fühlen mit einem Tattoo, das pure Augenweide ist. Wir sehen uns dort, Tattoo-Enthusiasten! 🤘

VEREINBARE EINEN TERMIN BEI ROBERT

Roberts Werke